180

Followers
Slot Main Subs
00:00 - 04:00
Project Zero Priesterin des Schwarzen Wassers
Slot Main Subs
00:00 - 04:00
Minecraft
Slot Main Subs
08:00 - 12:00
Mario Party
12:00 - 16:00
Halloween Nailart

Hey Ihr kleine Fledermäuschen,
ich wollte mich hier mal vorstellen.Ihr könnt mich gern Akira nennen ich reagier aber auch auf Gwendolyn oder Yuki. Ich wurde im Juli 1996 geboren dennoch bin ich nicht der größte Sommer fan.
ich liebe es am PC zu zeichnen und hoffe ihr erfreut euch an meinen Bildern. ich bin ein großer Anime fan und wer dort etwas bewandert ist kann bestimmt mein Lieblingsanime erraten xD
Ich habe neben dem zocken und dem zeichnen noch andere Hobbies wie das schreiben von Geschichten. Sollte ich mal was veröffentlichen dann lasse ich es euch wissen.
Ansonsten mache ich viel und gerne was mit meinen Freunden oder helfe gelegentlich auf Mittelaltermärkten aus.

coming soon