chaosmondi

Streamer

544

Followers
Slot Main Subs
08:00 - 12:00
Frühstücken mit Degadius
Slot Main Subs
20:00 - 00:00
Minecraft
Slot Main Subs
08:00 - 12:00
Häkeln
Slot Main Subs
16:00 - 20:00
Sims 4 ich baue ihr entscheidet

Hallo, dann stelle ich mich auch mal Vor^^ Ich bin ChaosMondi Baujahr 91, Mama, Ehefrau, Künstlerin, Gamerin und Streamerin und wohne schon seit 11 Jahren in NRW. Seit 2010 kämpfe ich mit Depressionen die ich erst nicht ernst nahm sie mir aber vor 2 Jahren offiziell Diagnostiziert wurde, dazu kam auch Borderline. Im Stream ist es ab und zu Thema da ich mit so was offen umgehen und Leute helfen möchte die selbst da sind wo ich war. Ich bin nicht geheilt ( das wird immer ein teile von mir sein) aber ich bin aus dem Loch gekommen. Ich liebe es zu zocken und mit Menschen die Welt das Gamings zu erkunden. In meinen Stream sind alle herzlich willkommen die Freundlich und nix böses im Sinn haben. Wir reden gerne übers Gaming (neuste Games, alte Games unter anderen), über Anime/Manga, Gothic, Musik, Familie und so eigentlich über alles. Eine weitere Liebe (hobby) sind Manga (über 1000 im Regal) Kaufen und Lesen, ich rede auch sehr gerne drüber und freue mich wenn ich jemanden einen guten empfehlen kann und er dann auch diesen manga liebt.
Hauptgame: Dead by dayligth
Nebengames: Fae Farm, Pikmin 1-4, Payday3 usw…..

coming soon